Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 im April


Erstmal Klötzchen umdrehen


dann nutze ich die Gunst der Stunde, genaugenommen um 7:24 Uhr und sticke erstmal was


8:15 Uhr ist es mit der Ruhe vorbei...und ich brauch erstmal n Kaffee, mit lieben Grüßen nach Hamburg (zwinker)


nach dem Frühstück legt mein großes Kind einen Riesenkorb frisch gewaschene Handtücher


während ich für Pia das Häschen fertigstelle















Beim Blumengießen Frosch mit gebrochenem Bein gefunden, hat der Sturm runter geweht und einen Zacken hat er sich auch aus der Krone gebrochen


nachmittags waren wir zu Kaffee und Kuchen bei meiner Königin des Alltags eingeladen.


ein kleines Ampelmännchen entdeckt (könnt ihr´s sehen?)


ein Familienfoto gemacht


So sah es aus nachdem wir unser 1. Wikingerschach dieses Jahr gespielt hatten


Fanbekundung im Doppelpack...na bei dem Onkel


und nun ist noch ein Brot im Ofen und die Wohnung fängt grad an zu duften..mmmhhh

Und ich bin jetzt noch bei Caro und schau mich um, was bei den anderen so los war.

Habt noch einen schönen Abend
NettiPaletti



Kommentare:

  1. Liebe Grüsse aus Hamburg zurück ��
    Immer wieder schön zulesen***

    AntwortenLöschen