Sonntag, 7. Juni 2015

SiebenSachenSonntag {07.06.2015}

..heute sind unsere sieben Sachen am Sonntag etwas steinig. Ich habe zwar erst mittag die Kamera ausgepackt, aber vorher war bei uns sowieso ein chilliger Morgen angesagt.

Wir haben also nach einem schnellen Mittagssnack unsere Fahrräder startklar gemacht und sind an den Rhein gefahren. Dort haben wir dann unseren Resttag verbracht und dabei sind diese Bilder entstanden.


Miss Flausch darf von meiner Waffel naschen

ein Steinmännchen muss immer gebaut werden ( die die mich kennen wissen das)
die Aussicht genossen und den Kids beim Steinchenwerfen zugeschaut
hach..hab ich n kreatives Kind

einen Stein mit einem A drauf gefunden
...zum Abschluss des Tages noch in den Biergarten essen gegangen. Schönes Wetter, schöner Sonntag.


Ich bin nun bei Anita von Grinsestern unterwegs und spitzel mal bei allen anderen Sonntagsereignissen.

Und Ihr so?

Grüss schön
NettiPaletti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen